Durchmesserformel für die Düse

Mit über 5 Milliarden eingebauten Bauteilen und einer Ausfallrate von weniger als 1 PPM ist SFC KOENIG® als weltweit führender Anbieter von Dichtungslösungen und Durchflusssteuerungen bekannt. Wir bieten ein breites Sortiment an Durchflussbegrenzern an. Da alle unsere Produkte an Ihre Leistungs- und Konstruktionsspezifikationen angepasst werden können, haben unsere Ingenieure einen hilfreichen Düsendurchmesser-Kalkulator entwickelt. Dieser ermöglicht es dem Anwender, den am besten geeigneten KOENIG RESTRICTOR® für seine Anwendungsanforderungen auszuwählen.

Bitte geben Sie die notwendigen Spezifikationen in unsern Kalkulator ein, um die benötigte Blendengröße in mm zu erhalten. Alternativ können Sie auch unseren Durchflussraten-Kalkulator benutzen, um den korrekten KOENIG RESTRICTOR® anhand der gewünschten Durchflussrate zu bestimmen.

Wenn Sie technische Unterstützung wünschen, stehen wir Ihnen gerne für die Auslegung des geeigneten KOENIG RESTRICTOR® zur Verfügung. Unsere Engineering-Lösungen und Dienstleistungen basieren auf über 80 Jahren Erfahrung. Für Unterstützung wenden Sie sich bitte an uns oder fordern Sie ein Angebot für einen Durchflussbegrenzer der Serie RE für Ihre Anwendung an.

Düsendurchmesser-Kalkulator

(All fields are required)

Die maximale Düsengrösse für diesen Restrictor ist:

HINWEIS: Falls der Düsendurchmesser grösser als der angegebene maximale Restrictor ist, dann wählen Sie einen grösseren Restrictor oder reduzieren Sie die Durchflussrate.

* Ergebnisse der Durchfluss- und Düsenberechnungen sind nur Schätzwerte. Die dargestellten Berechnungen können durch zusätzlichen Faktoren beeinflusst werden, damit ist die Verwendung der Ergebnisse auf eigenes Risiko. Besondere Anwendungen sollten mit einem SFC-KOENIG Vertreter überprüft werden.

Transportation

ORIFICE SIZE CALCULATOR - MM

With 5+ billion parts installed and failure rates <1 PPM, SFC KOENIG® is recognized as a global leader in sealing and flow control. We offer a full line of flow restrictor models. While our products can be customized to meet your performance and design specifications, our engineers have developed a helpful Orifice Size Calculator that allows users to identify which KOENIG RESTRICTOR® model may best fit their application requirements.

Please enter some basic details into our Orifice Size Calculator form below to identify the orifice size needed in mm. Alternatively, please use our Flow Rate Calculator to determine the correct part based on the desired flow rate.

If you would like engineering support, we are happy to provide design-in assistance and advisement. Our expert team is experienced in a wide range of automotive, fluid power and specialty applications. For support please contact us, or request a quote for a Series RE flow restrictor for your application.

(All fields are required)

Max orifice size for this plug:

NOTE: If the 'Orifice Size' is larger than the maximum plug size text please select a larger restrictor body size or reduce the flow rate.

* Results of flow rate and orifice size calculations are estimates only. Calculations presented may be affected by additional factors, and use of results is at your own risk. The specifics of any application should be reviewed with and SFC KOENIG representative.

Transportation